Pan: Kaiserschmarren ohne Rosinen – jetzt in der attraktiven GV Verpackung“

Das Tiefkühlunternehmen Pan mit Sitz in Leifers inmitten von Südtirol, hat sich seine Herkunft auf die Fahne geschrieben: alpin mediterran, das Beste aus zwei Welten, das Beste aus Südtirol. Südtirol, die nördlichste Provinz Italiens, ist bekannt für seine hochwertige alpine, aber auch mediterrane Küche. Diese Vielseitigkeit ist einzigartig und lässt sich im Produktsortiment von Pan wiederfinden.
Neben verschiedenen mediterranen Produkten wie Blätterteighäppchen, Pizzette und Creme-Desserts führt das Unternehmen eine Reihe an alpinen Köstlichkeiten. Strudel in den verschiedensten Varianten, der fluffig leichte Kaiserschmarrn, saftige Apfelküchl oder deftige Krautkrapfen vermitteln alpine Atmosphäre.
Die Qualität der Produkte, traditionelle Rezepturen, natürliche Zutaten aber auch kontinuierliche Verbesserungen im Produktionsprozess sind dabei unabkömmliche Zutaten für Innovationen und stets erfolgreiche Weiterentwicklung.

Erfahren Sie mehr unter: www.pan.it/de/grosshandel

Kaiserschmarrn mit „Wie-Selbst-gemacht-Qualität“

Das Südtiroler Unternehmen hat sich mittlerweile auch durch Ihr breites Angebot an Kaiserschmarrn und dessen besondere „Wie-Selbst-gemacht-Qualität“ und die rustikale Optik, einen guten Namen gemacht und in vielen Profi-Küchen Einzug gehalten: den Soufflierte Kaiserschmarrn mit und ohne Rosinen, den Bio Kaiserschmarrn ohne Rosinen und den Kaiserschmarrn Klassik mit Rosinen

Durch diese breite Sortimentsaufstellung wird man den verschiedensten Kundenanforderungen gerecht und erreicht alle Sparten der Branche: von der klassischen Schulverpflegung und den Betriebskantinen zu den Kindertagesstäten, von der Systemgastronomie bis zur gehobeneren Gastronomie, sowie Bergrestaurants und Hüttengastronomie.

NEU: Pan Kaiserschmarrn Klassik ohne Rosinen

Ab 2022 wird nun noch eine weitere Variante angeboten, der Kaiserschmarrn Klassik ohne Rosinen und er rundet somit die Kaiserschmarrn Vielfalt von Pan ab.

Der Klassiker der Mehlspeisenküche ist ideal als Schöpfgericht und zaubert schnell und einfach, auch nach längerer Stehzeit, das perfekte Hüttenfeeling auf jeden Teller. Durch die Zugabe von feinem Quark ist dieser Rezept-Klassiker der Alpenküche besonders lecker im Geschmack sowie saftig und locker in der Konsistenz.

Durch das angemessenen Preis-Leistungsverhältnis ist diese Kaiserschmarrn-Variante vor allem für Großabnehmer, wie Skihütten und Kantinen interessant. Durch die Top-Qualität und die handwerkliche Optik ist der Kaiserschmarrn wie frisch, selbst zubereitet und da er besonders saftig ist, verliert er auch nach längerer Stehzeit im Bain-Marie nicht an Konsistenz und Geschmack und ist zum Schöpfen bestens geeignet.

Vielseitig kombinierbar als Hauptmahlzeit oder Dessert mit Apfelmus und bunten Früchten oder besonders kreativ als „Kaiserschmarrn Suzette“ schmeckt der neue Pan Kaiserschmarrn Klassik besonders lecker.

Beide Varianten des Pan Kaiserschmarrn Klassik, mit und ohne Rosinen, sind im ansprechenden C+C-tauglichen Beutel zu je 2,5kg erhältlich.