Ausblick und Vorfreude auf das kommende Jahr mit WASGAU C+C

Im kommenden Jahr wird der WASGAU C+C-Cup zum 19. Mal in Kooperation mit den berufsbildenden Schulen der Pfalz und des Saarlands stattfinden.

Das Thema des Wasgau C+C Cups steht ebenfalls bereits fest:

„Grumbeer around the world“

Anmeldeschluss für den theoretischen Teil, der am 25.09.2019 um 15 Uhr stattfindet, ist am 24.9.2019 in den jeweiligen Schulen. Der praktische Teil findet am 27.1.2020 ab 14.00 Uhr in der BBS LU statt.

 

Hier finden Sie die Anmeldungen der jeweiligen Berufsbildenden Schulen als Download:

Ganz neu können sich zusätzlich je 3 Teilnehmer von Küche und Service durch ein Video für die Teilnahme am praktischen Teil bewerben. Voraussetzungen hierfür sind:

  • der Bewerber hat bereits am theoretischen Teil teilgenommen
  • Das Video sollte nicht länger als 3 Minuten dauern
  • und auf folgende Fragen Antworten geben: „Sag uns, warum DU beim C+C Cup dabei sein willst“ und „Zeig uns, was DU besonders gut kannst“
  • Das Video muss bis zum 31.10.2019 eingereicht werden.

Nähere Infos erhalten Sie im theoretischen Teil.

Hier geht es zum Wasgau C-C Cup 2019.