Zustellung

Auf direktem Weg zum Kunden: WASGAU C+C liefert die bestellten Waren auf Wunsch gern an, wenn mal für Kunden keine Zeit bleibt für die Selbstabholung. Oder natürlich auch, weil es schlichtweg bequemer ist!

Das intelligente Online-Bestellsystem von WASGAU C+C bietet rund um die Uhr detaillierte Daten zu jedem verfügbaren Produkt: Einfach nur die gewünschten Artikel auswählen, den Rest übernimmt WASGAU C+C – von der Kommissionierung der bestellten Waren bis hin zur zuverlässigen und pünktlichen Anlieferung an die angegebene Wunschadresse. Zustellungen sind ab einem Bestellwert von 500 Euro netto möglich.

Dafür steht die Flotte von 25 eigenen LKW im Fuhrpark von WASGAU C+C an sechs Liefertagen in der Woche bereit. Heute bestellt und möglichst gleich heute auch auf den Weg gebracht: Gerade wenn es mal besonders schnell gehen muss, überzeugt das innovative Logistikkonzept von WASGAU C+C. Dabei können die Kunden wählen zwischen Anlieferung entweder an die Hausadresse oder im Einzelfall natürlich gern auch auf Termin direkt an einen externen Veranstaltungsort.