Blog

1. September 2020

FRoSTA Rahmgemüse – Gemüse-Klassiker wie selbst gemacht

Wer die Geschichte von FRoSTA in den letzten Jahren etwas verfolgt hat, der weiß, dass Geschmack, Reinheit der Zutaten sowie Nachhaltigkeit bei der Marke an oberster Stelle stehen. Gut für uns – denn es ist so erleichternd, zwischendurch einfach mal ein Fertiggericht in die Pfanne zu geben, wenn man zu müde zum Kochen ist! Und noch besser: sowohl FRoSTA Rahmgemüse als auch …

zum Beitrag

1. September 2020

Salomon 20 Jahre GIANT Burger Patty

Die Salomon FoodWorld bietet seit fast 40 Jahren innovative Burger und Lösungen für den Food-Service an. Einer der Meilensteine vor 20 Jahren war der GIANT Burger. Der GIANT Burger war damals das größte industriell hergestellte Patty der Welt. Durch den Durchmesser von 6 Inch (ca. 15,5 cm) begeistert der GIANT die Gäste und sorgt für ein Wow-Erlebnis auf dem Teller.

zum Beitrag

1. September 2020

Würzig, scharf, legendär – die weltbekannten TABASCO® Saucen!

Der unangefochtene Marktführer bei den Chilisaucen ist ein vielseitiger Begleiter in Profiküchen. Ob bei der Zubereitung der beliebten Tex-Mex Küche, als Geschmacksbooster in Suppen, Eintöpfen und Co. oder im Dressing und in der Marinade. Der feine Geschmack fassgereifter Chilis abgerundet nur mit Salz und Essig verleiht Gerichten seit über 150 Jahren eine besondere …

zum Beitrag

1. August 2020

Pro Formula Diversey Unilever: Betreiben Sie Ihr #BusinessAsUsual

Sichere Hygieneprodukte und -maßnahmen in Zeiten von Corona. Es ist nicht einfach in einer weltweiten Krise immer den Überblick und die Kontrolle zu behalten. Vielleicht mussten Sie Ihren Betrieb auf ein Minimum zurück fahren oder sogar ganz schließen. Um nun die Sicherheit von Kunden, Patienten, Besuchern und Mitarbeitern zu gewährleisten, bedarf es der Verwendung vieler …

zum Beitrag

1. August 2020

Wodka Gorbatschow – glasklar: die beliebteste Spirituosenmarke Deutschlands

Drei Eigenschaften schätzen Wodka-Liebhaber an Wodka Gorbatschow: seine Milde, seine Klarheit und seine Reinheit. Erreicht werden diese durch das ebenso aufwändige wie raffinierte Verfahren der vierfachen Kältefiltration. So erzielt Wodka Gorbatschow seine außerordentlich hohe Qualität, die ihm seit Jahrzehnten die Spitzenposition im deutschen Spirituosenmarkt sichert. „Des Wodkas …

zum Beitrag

Nächste Seite »