Blog

8. Juni 2022

Salomon GREEN IT UP!

Neues aus der Veggie-Welt!

zum Beitrag

1. Juni 2022

BURKHARDT – DER APFEL FÄLLT NICHT WEIT VOM STAMM

1919 – das war das Jahr, in dem Christian Burkhardt seine Küferei im schwäbischen Machtolsheim gegründet hat. Doch bei der Herstellung von Mostfässern bleibt es nicht lange. Schon bald erweiterte er sein Angebot um Süßmost, den er aus Streuobst mit einer eigenen Obstpresse kelterte. In den 50er Jahren baut sein Sohn Hans diese Saftherstellung weiter aus, die Küferei wird aufgegeben und von nun an steht alles im Zeichen der Kelterei. Schritt für Schritt wächst das Unternehmen weiter, auch als des Gründers Enkel Dieter in den 80er Jahren den Betrieb rundum modernisiert. Seit 2020 steht…

zum Beitrag

1. Juni 2022

Rauch: Happy Day Fruchtsäfte – “Ohne Happy kein Day”

Der Name „Happy Day“ steht für unvergleichlichen Fruchtgenuss mit höchster Qualität. Die besonders breite Palette an Fruchtsorten bietet ein abwechslungsreiches Trinkvergnügen. Von Klassikern wie Orange oder Apfel über heimische Spezialitäten wie  Erdbeere oder Rhabarber deckt das Sortiment von Happy Day alles ab. Sogar spezielle Exoten wie Mango, Granatapfel und Pink Guave finden ihren …

zum Beitrag

1. Juni 2022

Schwollener: Brilliant im Geschmack. Elegant auf dem Tisch.

Der Mineralbrunnen aus der Region um den Nationalpark Hunsrück-Hochwald bietet schon lange weitaus mehr als Mineralwasser an. Ob Sprudel, Limonade, Eistee oder Schorle – das Unternehmen, welches nun in vierter Generation von der Familie Frühauf geführt wird, bleibt sich seiner größten Tradition treu: Das urtypisch reine Wasser, das direkt an der Quelle abgefüllt wird, sorgt stets für…

zum Beitrag

20. Mai 2022

Paul M. Müller GmbH Marktbericht Mai 2022

Nichts geschieht ohne Risiko, aber ohne Risiko geschieht auch nichts.“ Walter Scheel (1919 – 2016), Bundespräsident. PMM dosiert. Unsere Kolumne. RICHTIG oder FALSCH? Eine Meldung in der ersten Mai-Woche hat mich irritiert – mal wieder. Wegen des feierlichen Tons: „Henkel streicht 2000 Stellen im Zuge der Neuaufstellung”. Da war von Spartenfusion die Rede, Markenüberprüfung, Einsparung, CEO macht Tempo…

zum Beitrag

Nächste Seite »