Blog

16. Juli 2021

Paul M. Müller GmbH Marktbericht Juli 2021

„Gut kochen zu können bedeutet nicht, sofort aufzufallen, sondern lange im Gedächtnis der Menschen zu bleiben.“ Michael Simon Reis, Restaurant Johanns (Waldkirchen). #WECOMEOUTAHEAD …. Ich erlaube mir mal, die Aussage oben auf mein Unternehmen zu übertragen. Der starke Rückhalt aus der Branche und das positive Feedback unserer Partner in den letzten Wochen und Monaten hat uns sehr gefreut und bestärkt. Offenbar haben uns unsere Kunden auch nicht vergessen, wir sind ebenfalls im Gedächtnis geblieben – vor allem…

zum Beitrag

1. Juli 2021

Gerolsteiner setzt nachhaltig Zeichen für den Klimaschutz

Aus der schönen Vulkaneifel stammt das beliebte Gerolsteiner Mineralwasser. Die klare Erfrischung aus einem geologisch einzigartigen Quellgebiet wird unter umweltfreundlichen Aspekten in die Flaschen befördert. Nachhaltigkeit, der Schutz der Quellen und der umliegenden Natur sind für das Unternehmen Teil der eigenen DNA. Bereits seit langem arbeitet es deshalb daran, Emissionen nicht nur zu reduzieren, sondern zu vermeiden, wo es nur möglich ist. So ist der Hersteller seit dem Jahr 2020 klimaneutral – und das entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Für den Ausgleich

zum Beitrag

1. Juli 2021

Mionetto: Ciao bella Italia! Aperitivo, Prosecco und Dolce Vita

Aperitivo – ein Stück italienisches Lebensgefühl. Er bezeichnet nicht nur den Aperitif als Getränk. Er ist ein Moment in dem die Italiener genüsslich den Feierabend begrüßen. Eine Gewohnheit die insbesondere in den langen Sommermonaten zelebriert wird. An der belebten Piazza, in der Lieblings-Bar oder dem Restaurant mit Freunden und Bekannten den Abend ausklingen lassen – die elegante Art, das „Dolce Vita“-Gefühl in…

zum Beitrag

1. Juli 2021

Debic Culinaire Original 20 % – cremige Kochsahne für Pasta und vieles mehr!

Pasta ist unglaublich vielfältig! Und es gibt kaum jemandem, dem sie nicht schmeckt. Bei so vielen Variationsmöglichkeiten ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Wen wundert’s also, dass Pastaspeisen oft die beliebtesten auf der Menükarte sind. Leckere Nudelgerichte lassen sich schnell und frisch zubereiten und es gibt auch zahlreiche vegetarische Rezepte, mit…

zum Beitrag

1. Juni 2021

Schwollener: Brilliant im Geschmack. Elegant auf dem Tisch.

Der Mineralbrunnen aus der Region um den Nationalpark Hunsrück-Hochwald bietet schon lange weitaus mehr als Mineralwasser an. Ob Sprudel, Limonade, Eistee oder Schorle – das Unternehmen, welches nun in vierter Generation von der Familie Frühauf geführt wird, bleibt sich seiner größten Tradition treu: Das urtypisch reine Wasser, das direkt an der Quelle abgefüllt wird, sorgt stets für…

zum Beitrag

Nächste Seite »