Philosophie von Bel-Käse: Sharing Smiles
Alle Produkte von Bel-Käse haben etwas gemeinsam: ein unsichtbares Lächeln. Menschen aus aller Welt durch einzigartige Produkterfahrungen und hochwertigen Käsegenuss ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern – das ist die erklärte Mission des Familienunternehmens.
Die Bel Gruppe – weltweit Nummer 3 der Käsehersteller
Die Bel Gruppe ist weltweit einer der führenden Hersteller im Segment Markenkäse und bedeutender Akteur im Bereich der gesunden Snacks. Das Portfolio von differenzierten, international bekannten Marken und Käsespezialitäten wie La Vache qui rit®, Kiri®, Mini Babybel®, Leerdammer® und Boursin® sowie mehr als 30 lokalen Marken, ermöglichte es Bel-Käse, im Jahr 2018 einen Umsatz von 3,3 Milliarden Euro zu erwirtschaften. 12.600 Mitarbeiter in mehr als 30 Ländern tragen zum Erfolg der Gruppe bei. Die Käserei-Produkte der Bel Gruppe werden in 32 Werken produziert und in über 130 Ländern verkauft.
Die in Grasbrunn bei München ansässige Tochtergesellschaft Bel Deutschland GmbH, ehemals auch Bel Adler Allgäu, ist für den Vertrieb der Produkte in Deutschland und Österreich verantwortlich. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 130 Mitarbeiter.
Mehr über Bel Deutschland unter https://www.bel-deutschland.de/
Bel-Käse – Traditionsreiches Familienunternehmen und portionierte Formate
In den letzten Jahren sind eine gesunde, ausgewogene Ernährung und das Thema Nachhaltigkeit immer mehr in den Fokus der Verbraucher geraten. Wir stehen an einem Wendepunkt, um künftig auf diese Bedürfnisse und Ansprüche eingehen zu können. Wir optimieren Rezepturen unserer Produkte, verbessern Rahmenbedingungen wie Verpackung und Herstellungsprozesse im Sinne unserer Umwelt und entwickeln Innovationen.
Mehr über die Soziale Verantwortung der Bel Gruppe unter
https://www.bel-deutschland.de/csr/corporate-social-responsibility/
Bel-Käse hat eine über 150-jährige Unternehmensgeschichte und steht seitdem auf der ganzen Welt für Käse in portioniertem Format. Unser Portfolio an einzigartigen Marken hat es uns ermöglicht, erfolgreich im gesunden Snackmarkt zu agieren.
Bel Foodservice: großer Umsatz mit kleinen Portionen
Portionspackungen sind heute in der Beherbergung und Gemeinschaftsverpflegung unverzichtbar. Bei den Mini Babybel®, Kiri® und La Vache qui rit® Portionen zählen neben den Vorteilen im Handling und in der Wareneinsatzsteuerung die Beliebtheit und Kraft von starken Käsemarken zu den Erfolgsfaktoren. Die Portionspackungen von Bel-Käse überzeugen durch ihre Rezepturen und sind optimal für das Buffet, das Tablett-Frühstück und das kalte Abendessen geeignet.
Hier sehen Sie das reichhaltige Angebot an Käseprodukten und Käsesnacks für den Großhandel:
Mini Babybel® denn Erwachsen ist man oft genug
Mini Babybel® ist einzigartig – im Geschmack, in Größe und Form und natürlich mit seiner Verpackung. Ob zu Hause, in Schule und Büro, beim Sport oder auf Reisen – Mini Babybel® ist einfach mehr als nur ein Käse: Er ist ein perfekter Snack für mehr Spaß am Genuss.