High Convenience ist DIE Antwort auf die Entwicklungen im Gastgewerbe. Ob Gastronomie, Hotellerie oder Gemeinschaftsverpflegung, alle kennen die Probleme, die durch den Fachkräfte- und generellen Personalmangel einhergehen. Diese Entwicklung wurde durch die Corona-Pandemie nochmals ordentlich beschleunigt. Zudem fallen die steigenden Energiekosten und Rohstoffpreise immer deutlicher ins Gewicht und zwingen die Branche in vielen Bereichen zum Umdenken. Letztlich entscheidet eine klare Kosten-Nutzen-Analyse darüber, wie viele Convenience-Produkte in den Betrieben eingesetzt werden. Die grundsätzlichen Vorteile von Convenience sind vielfältig:

  • Mehr Flexibilität in der Küche
  • Weniger Personal von Nöten
  • Sinkende Energiekosten in der Speiseherstellung
  • Gleichbleibende Qualität und Geschmack
  • Wirtschaftlichkeit durch Zeitersparnis
  • Kalkulierbarkeit durch geringe Preisschwankungen und exakte Mengen

Wir als Mitglied von INTERGAST setzen mit unserer Eigenmarke HOMESTYLE EDITION genau dort an.
Eine Marke, mit über 40 Produkten, aus neun Sortimentsgruppen bieten eine vielfältige Anwendungsmöglichkeit:

  • Suppen
  • Rind & Kalb
  • Geflügel & Schwein
  • Sous-Vide
  • Wild
  • Street-Food
  • Saucen
  • Pastasaucen
  • Beilagen

Bei der Herstellung der Homestyle Edition Produkte wird gänzlich auf künstliche Zusatzstoffe verzichtet und auf beste und möglichst regionale Zutaten geachtet. Die Produkte sind mit der Zubereitungsempfehlung absolut gelingsicher und schnell und einfach zubereitet.

Weitere Informationen gibt es im Homestyle Edition Folder.