Ganz schön fresh: Die Gerolsteiner Longnecks

Mit seinem 0,33-l-Longneck-Sortiment bereichert Gerolsteiner das Getränkeangebot in der Gastronomie um zehn Produkte, die wichtige Segmente und Trends abdecken. Dazu zählen das beliebte stille Mineralwasser Gerolsteiner Naturell sowie Ursprung, ein kohlensäurehaltiges, außergewöhnlich hoch mineralisiertes Mineralwasser aus dem Gerolsteiner Quellgebiet in der Vulkaneifel.

 

Für fruchtige Erfrischung sorgen Limos in den Geschmacksrichtungen Citrus-Minze und Orange-Passionsfrucht, Gerolsteiner Apfelschorle und die beiden innovativen Sorten Grilled Lemon Rosemary und Grilled Watermelon Mint. Typisch für sie ist eine leicht karamellisierte Geschmacksnote mit einem Hauch Minze bzw. würzig-herbem Rosmarinaroma. Jüngster Neuzugang in der Longneck-Riege sind drei Colas (Cola, Cola Zero, Cola-Mix Orange), natürlich hergestellt mit Gerolsteiner Mineralwasser aus der Vulkaneifel!

 

Variationsreiche Mix-Partner

 

Die Gäste lieben Abwechslung und sind offen für Neues. Beides bedienen die Gerolsteiner Erfrischungsgetränke perfekt. Sie sind nicht nur pur getrunken ein Genuss, sondern eignen sich auch bestens als Filler für Mixdrinks mit Gin, Wodka und Rum oder in alkoholfreien Kombis.

Hier zwei Beispiele:

Alkoholfreier Juicy Melon
Glas: Highball 0,3 l
Zubereitungsart: built in glass
Zutaten:
2 cl Wassermelonensirup
3 cl Zitronensaft
2 cl Lime Cordial

Auffüllen mit Gerolsteiner Grilled Watermelon Mint
Garnierung: Frische Wassermelone
Juicy Melon Sec

Virgin Orange Passion
Glas: Highball 0,3 l
Zubereitungsart: shake & strain
Zutaten:
2 cl Mandelsirup
2 cl Tropical oder Mango Püree
2 cl Limettensaft

Auffüllen mit Gerolsteiner Limo Orange Passionsfrucht
Garnierung: Zimtpulver, Ananasscheibe

Lust auf mehr? Ein Flyer mit Gerolsteiner Cocktail-Rezepten kann hier heruntergeladen werden: https://www.gerolsteiner.de/gastronomie/service-info

Unkonventionelle Kampagne

 

“Absolute Freshheit” lautet  der Slogan der aktuellen Kampagne für die Gerolsteiner Erfrischungsgetränke in Longnecks. Seit Mitte Mai bis weit in den Sommer hinein laufen unter anderem bei YouTube, Prime Video, Twitch, Joyn, Sky und RTL+ drei humorvolle Online Videos. „Die Gerolsteiner Longnecks stehen für Erfrischung, die überrascht. Genauso ungewöhnlich wie die Geschmacksrichtungen ist der Auftritt der Produkte – sie sind ein kleines Highlight, ein echter Genussmoment im Alltag. Denselben Spirit, den Witz und das etwas Verrückte, Verspielte vermitteln auch die Videos. Sie sind auch konzipiert als Überraschungseffekt für alle, die Gerolsteiner in erster Linie als Mineralwassermarke kennen“, erläutert Marcus Macioszek, Leiter Marketing Gerolsteiner Brunnen. Zudem ist Gerolsteiner für seine Longnecks mit verschiedenen Aktionen auf den Social Media-Kanälen aktiv.