Neuer Look. Gleicher Crunch. Lotus Biscoff ®.

Das köstliche Biscoff®-Karamellgebäck mit knusprigem Biss begeistert seit Generationen Menschen auf der ganzen Welt. Auch Profis im Außer-Haus-Markt bietet er fantastische Möglichkeiten, ihre Gäste mit innovativen Kreationen zu überraschen. Jetzt kommt es im neuen Verpackungs-Design.

In deutschen Restaurants und Cafés erfreut sich „der kleine rote Keks“ als unangefochtene Spitzenreiterin unter den süßen Gebäcksorten größter Beliebtheit. Das neue Verpackungs-Design gibt unserem kultigen Keks einen zeitgemäßen und klaren Look. Bei gleichem einzigartigen Geschmack und knusprigen Biss!

 

Doch das ist noch nicht alles: Innerhalb des Biscoff®-Sortiments erwarten dich vielfältige Biscoff®-Zutaten, die es ermöglichen, köstliche Rezepte zu kreieren – angefangen bei gebrauchsfertigen Biscoff® Crumbs bis hin zu Biscoff® Creme und Biscoff® Topping. Mach auch du Biscoff ® zu einer Zutat deines Erfolgsrezepts! Wir helfen dir mit köstlichen Rezeptideen. Link Website https://www.lotusbiscoff.com/de-de/foodprofessionals