Wasgau C+C Obst und Gemüse Mitarbeiterschulung 2019

Am Freitag, 27.09.2019 fand unsere Mitarbeiterschulung C&C in der Ideenküche in Neustadt an der Weinstraße statt.

Der Schwerpunkt lag auf essbaren, exotischen Früchten. In dieser Mitarbeiterschulung wurden die Teilnehmer über deren Eigenschaften und Handling informiert. Mit den ausgehändigten Schulungsmappen und den dazugehörenden Rezepten konnte jeder Teilnehmer sein Wissen vertiefen und anschließend in die Tat umsetzen. Wir möchten uns auf diesem Weg bei Natures Pride für die Ermöglichung dieser Schulung und die Bereitstellung der exotischen Früchte bedanken. Vielen Dank auch an Herrn Fischer, der Initiator der Schulung und an Herrn Jamy, der die Schulung sehr professionell durchgeführt hat. Er hat es geschafft alle Teilnehmer mitzunehmen und zu begeistern! Alles in Allem ein sehr gelungenes Event.