Philosophie von Bel-Käse: Sharing Smiles

 Alle Produkte von Bel-Käse haben etwas gemeinsam: ein unsichtbares Lächeln. Menschen aus aller Welt durch einzigartige Produkterfahrungen und hochwertigen Käsegenuss ein Strahlen ins Gesicht zu zaubern – das ist die erklärte Mission des Familienunternehmens.

 

Die Bel Gruppe – weltweit Nummer 3 der Käsehersteller

Die Bel Gruppe ist weltweit einer der führenden Hersteller im Segment Markenkäse und bedeutender Akteur im Bereich der gesunden Snacks. Das Portfolio von differenzierten, international bekannten Marken und Käsespezialitäten wie La Vache qui rit®, Kiri®, Mini Babybel®, Leerdammer® und Boursin® sowie mehr als 30 lokalen Marken, ermöglichte es Bel-Käse, im Jahr 2018 einen Umsatz von 3,3 Milliarden Euro zu erwirtschaften. 12.600 Mitarbeiter in mehr als 30 Ländern tragen zum Erfolg der Gruppe bei. Die Käserei-Produkte der Bel Gruppe werden in 32 Werken produziert und in über 130 Ländern verkauft.

Die in Grasbrunn bei München ansässige Tochtergesellschaft Bel Deutschland GmbH, ehemals auch Bel Adler Allgäu, ist für den Vertrieb der Produkte in Deutschland und Österreich verantwortlich. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 130 Mitarbeiter.

 Mehr über Bel Deutschland unter https://www.bel-deutschland.de/

 

Bel-Käse – Traditionsreiches Familienunternehmen und portionierte Formate

 In den letzten Jahren sind eine gesunde, ausgewogene Ernährung und das Thema Nachhaltigkeit immer mehr in den Fokus der Verbraucher geraten. Wir stehen an einem Wendepunkt, um künftig auf diese Bedürfnisse und Ansprüche eingehen zu können. Wir optimieren Rezepturen unserer Produkte, verbessern Rahmenbedingungen wie Verpackung und Herstellungsprozesse im Sinne unserer Umwelt und entwickeln Innovationen.

Mehr über die Soziale Verantwortung der Bel Gruppe unter

https://www.bel-deutschland.de/csr/corporate-social-responsibility/

Bel-Käse hat eine über 150-jährige Unternehmensgeschichte und steht seitdem auf der ganzen Welt für Käse in portioniertem Format. Unser Portfolio an einzigartigen Marken hat es uns ermöglicht, erfolgreich im gesunden Snackmarkt zu agieren.

 

Bel Foodservice: großer Umsatz mit kleinen Portionen

Portionspackungen sind heute in der Beherbergung und Gemeinschaftsverpflegung unverzichtbar. Bei den Mini Babybel®, Kiri® und La Vache qui rit® Portionen zählen neben den Vorteilen im Handling und in der Wareneinsatz­steuerung die Beliebtheit und Kraft von starken Käsemarken zu den Erfolgsfaktoren.  Die Portionspackun­gen von Bel-Käse überzeugen durch ihre Rezepturen und sind optimal für das Buffet, das Tablett-Frühstück und das kalte Abendessen geeignet.

Hier sehen Sie das reichhaltige Angebot an Käseprodukten und Käsesnacks für den Großhandel:

 

 

Mini Babybel® denn Erwachsen ist man oft genug

Mini Babybel® ist einzigartig – im Geschmack, in Größe und Form und natürlich mit seiner Verpackung. Ob zu Hause, in Schule und Büro, beim Sport oder auf Reisen – Mini Babybel® ist einfach mehr als nur ein Käse: Er ist ein perfekter Snack für mehr Spaß am Genuss.

Hygienisch und praktisch verpackt

Natürlicher Käse aus Milch

Reich an Calcium und Proteinen

Von Natur aus laktosefrei

Ohne Zusatzstoffe

Kiri® die kleine Käse-Portion mit dem Geschmack der Kindheit

Kiri® mit seinem cremigen und milden Geschmack und seiner zarten Konsistenz ist beliebter Bel-Käse bei Jung und Alt. Die unverwechselbaren cremig-zarten Käsequadrate werden aus besten Zutaten und Lebensmitteln hergestellt. Mit ihrem frischen Geschmack kommen sie bei kleinen und großen Genießern gleichermaßen gut an. Praktisch in kleinen Portionen verpackt, ist Kiri® die ideale Wahl zu jeder Gelegenheit, ob klassisch auf Brot oder einfach pur zwischendurch.

Cremig-zart und frisch im Geschmack

Praktische und hygienische Verpackung

Reich an wertvollem Calcium

La Vache qui rit® Die Lachende Kuh® – Ein Klassiker weltweit

La Vache qui rit® Der sahnig-cremige Käse kommt aus Frankreich und blickt auf eine lange Tradition zurück. Bereits 1921 wurde das Produkt kreiert. Inzwischen ist La Vache qui rit® (deutsch: „Die Lachende Kuh“) als Bel-Käse auf der ganzen Welt bekannt und beliebt und wird in 136 Ländern der Erde gegessen. Eine Marke, mit deren unverkennbarer Verpackung man aufgewachsen ist.

Reich an wertvollem Calcium

Angereichert mit natürlichem Vitamin D

Idealer Butterersatz- weniger Fett, mehr Nährstoffe

Praktisch und hygienisch verpackt

Leicht zu öffnende Packung

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Mehr über Bel Foodservice Deutschland unter https://www.bel-foodservice.de

 

Bel-Käse: Das Wohlbefinden der Milchkühe liegt uns am Herzen

 

 

Ob Schmelzkäse und Edelcreme, Emmentaler oder Weichkäse: Die oberste Priorität der Bel Gruppe ist es, seinen Verbrauchern qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Die Qualität der Milchprodukte und der Käseherstellung hängt jedoch von einer guten Tiergesundheit und dem Wohlbefinden der Milchkühe ab. Zu diesem Zweck unterstützt die Gruppe die bewährten Praktiken ihrer Partnerbauern, speziell in Frankreich und den Niederlanden, die zusammen über 70% der Milcherzeugung von Bel-Käse ausmachen.

Mehr dazu unter  https://www.bel-deutschland.de/csr/nachhaltige-landwirtschaft/

 

Kaufen Sie Ihren Bel-Käse bei WASGAU C+C

 

Ein Käse mit perfekter Reifung und leckerem Geschmack – das ist das Markenzeichen von Bel. Bei WASGAU können Sie die beliebten Lebensmittel des Unternehmens zu fairen Großhandelspreisen kaufen. Entdecken Sie jetzt alle Bel-Käse-Sorten aus unserem Sortiment.

 

Unsere Marken