20 Jahre GIANT Burger Patty

Die Salomon FoodWorld bietet seit fast 40 Jahren innovative Burger und Lösungen für den Food-Service an. Einer der Meilensteine vor 20 Jahren war der GIANT Burger. Der GIANT Burger war damals das größte industriell hergestellte Patty der Welt. Durch den Durchmesser von 6 Inch (ca. 15,5 cm) begeistert der GIANT die Gäste und sorgt für ein Wow-Erlebnis auf dem Teller.

Die etwas andere Frikadelle für Hamburger, Cheeseburger und Co.

Das GIANT Buerg Patty hat die Gäste und Gastronomen nicht nur durch seine Größe überzeugt, sondern auch durch sein einzigartiges Geschmacksprofil. Pures Rindfleisch, das bereits gewürzt geliefert wird, lassen dieses Burger Patty durch seine Saftigkeit, milde Würze und Beef-Note glänzen. Durch das leckere Gewürzprofil muss der Gastronom nicht mehr würzen und spart sich dadurch einen Arbeitsschritt und der hausgemachte Geschmack, der die Gäste begeistert, ist immer gleich. Ob als Hamburger, Cheeseburger oder in anderen Varianten mit extravaganten Buns wie Oliven-Brötchen oder speziellen Saucen wie etwa BBQ: Der GIANT Burger macht Burgerfans glücklich.

GIANT Burger Patty – frisches Fleisch für Geschmack pur

Auch in punkto Standzeit kann der Allrounder auf ganzer Linie punkten. Durch seine Saftigkeit verspricht der Burger eine lange Standzeit und entspannt dadurch die ein oder andere Rush Hour. Und dennoch geht nichts über das genüssliche Essen direkt nach der Zubereitung, ob reichlich belegt mit Salat und würzigem Käse oder für eingefleischte Karnivoren mit zwei oder mehr Beef-Scheiben.

WASGAU sorgt für guten Appetit: mit dem GIANT Burger

Das GIANT Burger Patty ist auch bei WASGAU erhältlich – und das in drei Varianten: mit einem Gewicht von 180 g, 229g und 339 g. So ist von Hobbykoch bis Gastronom für jeden der richtige GIANT dabei ist. Das XXL Paket für Ihr Eatertaiment!!!