Debic Culinaire Original 20 % – cremige Kochsahne für Pasta und vieles mehr!

Pasta ist unglaublich vielfältig! Und es gibt kaum jemandem, dem sie nicht schmeckt. Bei so vielen Variationsmöglichkeiten ist garantiert für jeden Geschmack etwas dabei. Wen wundert’s also, dass Pastaspeisen oft die beliebtesten auf der Menükarte sind.
Leckere Nudelgerichte lassen sich schnell und frisch zubereiten und es gibt auch zahlreiche vegetarische Rezepte, mit denen sich die Gäste begeistern lassen. Mit der Kochsahne Debic Culinaire zaubern Sie wunderbar cremige und geschmackvolle Genüsse. Die attraktive Marge macht sie darüber hinaus besonders profitabel.

Buon Appetito! Leckere Kreationen, die nach mehr schmecken

 

In Deutschland wird Pasta anders gegessen als in Italien. Während die Italiener sie

Traditionell eher als Vor- oder Zwischenspeise genießen, ist sie bei uns das Hauptgericht.

In Italien steht die Nudel selbst im Mittelpunkt. Für uns ist die Komposition aus Nudeln, Sauce und dazugehöriger Fleisch- oder Fischbeilage wichtig.

 

Doch was, wenn wir Pasta einmal neu denken und vielleicht sogar dem Gast die Komposition seines individuellen Pasta-Gerichtes überlassen?

Lass dich inspirieren von kreativen Rezepten, ausgefallenen Kombinationen und neu gedachten Klassikern in unserer neuen Pastabroschüre.

Hier geht‘s zum kostenlosen Download:

Zuverlässigkeit & Premium-Qualität

Ob für Zubereitung von Pastasoßen, Suppen, Espumas, Cremes und auch Dressings. Sahne war schon immer einer der Grundpfeiler der professionellen Küche. Allerdings ist die empfindliche Zutat etwas instabil und daher nicht immer einfach in der Verarbeitung.

Aus diesem Grund hat Debic Anfang der 80er-Jahre die Küchensahne erfunden. Anstatt der üblichen 30 % enthält die Culiniare Original nur 20 % Fett und ist darüber hinaus vollkommen auf die Ansprüche in Profi-Küchen abgestimmt.

Mit ihr kannst du zuverlässig fehlerfreie Kreationen abliefern und problemlos mit Säuren, Alkohol oder dem Wasserbad arbeiten. Die Sahne kocht schneller ein, gerinnt und klumpt nicht. Sie ist nicht nur leicht zu verarbeiten, sondern eignet sich dank ihres natürlichen Sahnegeschmacks beispielsweise auch optimal für Pastasaucen.

 

Auch beim Transport und bei längerem Warmhalten ist die Debic Culiniare Original 20 % immer zuverlässig. Die Gefrier- und Taustabilität garantiert Planungssicherheit und Kostenersparnis. Für die perfekte Verbindung von Sauce und Nudeln!

Auf zu WASGAU C+C und Debic Culinaire für feine Pastaspeisen kaufen

Ob für original italienische Rezepte oder für die deutsche Küche – mit der cremigen Küchensahne gelingt einfach alles!